Kategorien
Neuigkeiten

THE STAGE IS YOURS #3

Die Open Stage im Hutmacher | 24.02.2023 | ab 20:00 Uhr

Der Hutmacher lädt zum dritten mal alle Freund*innen auf die sagenumwobenen Bretter Utopiastadts!

The Smith und Utopiastadt heißen euch zur #openstage im Hutmacher willkommen! Wir bauen PA, Backline und Drum-Set auf und ihr könnt auf der Bühne präsentieren, was ihr schon immer mit Menschen teilen wolltet. Text, Musik oder Schabernack! Alles ist möglich – wir sind immerhin in Utopiastadt. Und eins sei gesagt: ob ihr Profi seid, ob ihr alleine oder mit der ganzen Sippschaft auf die glorreiche Bühne Utopiastadts wollt, ob ihr mit oder ohne Bart seid, ob ihr eine Arie singen mögt oder ein selbstgeschriebenes, nie aufgeführtes Stück Text verlesen wollt – der Hutmacher liebt euch!

Die Bühne öffnet um 20:00 Uhr, der Hutmacher stellt Getränke kalt und The Smith sagt dir irgendwann:

THE STAGE IS YOURS!