Kategorien
Neuigkeiten

ONLY HUT | MARKMOON

24.11.2022 | Spontan Only Hut | MarkMoon | Utopiastadt

MarkMoon ist umtriebig und muss irgendwann mal Jack Johnson begegnet sein – zumindest klingt es so. Im Sommer belebt er die Straßen Europas als Straßenmusiker mit seiner Gitarre, Mund-Trompete und Stimme. Mark ist immer wieder auf Treppchen von New Comer Contest und schreckt vor Festival-Bühnen nicht zurück. 

Jetzt ist Mark zufällig in Wuppertal und hat Lust den Hutmacher spontan mit ein bisschen sonniger Melancholie zu beglücken. Wir sagen natürlich JA und freuen uns auf ein besonderes, spontanes #onlyhut Konzert. 

MUSIK

You Might – https://spoti.fi/3ErsETY 

Far Away – https://spoti.fi/3ADoBCZ 

TICKETS

In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.