Kategorien
Neuigkeiten

SPENDENMARATHON FÜR DEN UTOPIASTADT CAMPUS

Der Frühling kommt! Die dunkle Jahreszeit ist vorbei. Höchste Zeit rauszugehen und aktiv zu werden. 

Die Sparkasse veranstaltet vom 20.03. – 24.03.2023 wieder einen Spendenmarathon mit einem Sondertopf von 20.000 EUR. 

Wir sind mit dem Projekt »500m² UTOPIASTDT CAMPUS« dabei. Spenden, die wir in dieser Zeit über https://www.wirwunder.de/wuppertal?text=Utopiastadt sammeln werden prozentual von der Sparkasse aus den 20.000€ berücksichtigt. 

Mit jeder Spende stärkst Du die Möglichkeit, das Areal Rund um den alten Bahnhof Mirke weiterhin für die Bürger:innen offen zu halten! Zudem hilfst Du uns, die Flächen für den Sommer fein raus zu putzen. Sei dabei und unterstütze uns, frei nach dem Motto »nicht nur Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt« – Spende selbst und teile diesen Aufruf.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und uns ein Stück weiter Richtung Utopia begleitest.

Gemeinsam bauen wir eine Stadt! Wir bauen Utopiastadt!

Alle Spendenprojekte:
https://www.wirwunder.de/wuppertal?text=Utopiastadt