Kategorien
Neuigkeiten

Der Hutmacher lädt zum PubQuiz

28.04.2023 | 20:00 Uhr | Utopiastadt

Der Norddeutsche und der Bayer haben mal wieder die Köpfe zusammengesteckt und ein Quiz für euch vorbereitet. 

Der verrückte Hutmacher befürwortet eigentlich keine Regeln, ein Paar Dinge sind aber zu beachten. 

Infoklatsche:

GEWINNE GEWINNE GEWINNE

– Ruhm und Ehre für alle Teilnehmer*innen

– 1. Preis: wir zahlen den kompletten Team-Deckel! Ein Foto eures Teams kommt auf dem sagenumwobenen SPIELCHEN-Pokal und thront dort, bis zum nächsten Quiz, bis das nächste siegreiche Team diesen Platz an der Sonne übernimmt.

– 2. Preis: Winzig Wein!

– 3. Preis: Grüne Kanonen! 

HOW TO SPIELCHEN!

Da der Hutmacher die letzten Male aus allen Nähten geplatzt ist, könnt und müsst ihr nun Tische für euer Team reservieren! Meldet euch bitte per Mail (nur per Mail) unter spielchen@baertig.utopiastadt.eu und schreibt folgendes darein:

– Team-Name

– Anzahl der Team-Mitglieder

– Name des Team-Leader + Telefonnummer

– Team-Motto

Der Hutmacher schickt euch dann eine Bestätigung und Einladung! 🙂

Lasst eure Ohren schlackern, freut euch auf einen phänomenalen Abend, der nur so vor purer Freude und Glück strotzt, patscht eure Pfoten zusammen und fragt eure Gang: »Na? SPIELCHEN?!«