Kategorien
Neuigkeiten

Elektronische Teegesellschaft | Silvester in Utopiastadt

31.12.2022 | Kneipe ab 20:00 | Party ab 00:15 | Eintritt wird gewürfelt 

—— Der Hutmacher lädt zur 4. elektronischen Teegesellschaft, um mit euch das neue Jahr zu feiern! —— 

»Dort drüben«, sagte die Grinsekatze und schwenkte ihre rechte Pfote, »wohnt der Hutmacher, und hier« – dabei winkte sie mit der anderen Pfote – »wohnt der Schnapshase. Du kannst es dir aussuchen – aber verrückt sind sie beide.« »Aber ich will doch nicht unter Verrückte gehen!« widersprach Alice. »Ach, dagegen lässt sich nichts machen‘, sagte die Grinsekatze; »Hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.« »Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?‘ fragte Alice. »Musst du ja sein«, sagte die Katze, »sonst wärst du doch gar nicht hier.«

MUSIK

Luisa Horst (@herr_horst) | @Gratwanderung

Unbekannt.mp3 (@ausnahmslost)

Celsius95 (@cel_sius96)

EINTRITT

Den Eintritt bestimmst du selbst — mit zwei Würfeln und viel Schwung 

Foto: Csilla Letay