Kategorien
Neuigkeiten

Fenstersanierungsworkshop | März | Blank ziehen!

Foto von Dimirij Haak

Wir taten es unserem erkorenen Bahnhofsvorsteher, aka dem lieben Jott, gleich und zogen gemeinsam blank – wie ihr seht blieben die Klamotten natürlich an Ort und Stelle. Aber Spaß bei Seite. Am vergangenen Samstag machten sich 34 fleißige Hände bei bestem Wetter an den historischen Fenster- und Außenrahmen zu schaffen. Es flogen Spähne, es wurde gelacht, gelernt anschließend bis in die Abendstunden getrunken und gegrillt. Hiermit möchten wir noch einmal allen ehrenamtlichen Kräften danken, die Teil des Workshops waren und ihre freie Zeit für die Fenstersanierung gaben.

Vielen Dank an: Judith, Ida, Lena, Tobias, Paulina, Käthe, Ralf, Lena, Julia, Dimitrij, Henrik, Jürgen, Alex, Gregor, Tom, Niklas und Ekaterina

Weiter geht es dann am Samstag, den 16. April 2022. Anmeldung via Mail an: fenstersanierung@utopiastadt.eu. Weitere Infos gibt es hier!

Foto: Dimitrij Haak