Kategorien
Neuigkeiten

FENSTERSANIERUNGSWORKSHOP | MAI | Nicht zu dick auftragen!

Zu dick aufzutragen ist nicht so unser Ding.
Stattdessen haben wir uns behutsam darin geübt, die historischen Fenster und Blendrahmen Pinselstrich für Pinselstrich in Weiß zu tauchen. Nach Monaten der Schleiferei und des Spachtelns sind wir nun an einigen Fenstern bereits am letzten Arbeitspunkt angekommen. Das Ergebnis lässt sich sehen! Nach getaner Arbeit gab es Suppe und Brot von Hilde – danke dafür. Ein großer Dank geht außerdem mal wieder an all die ehrenamtlichen Helfer*innen, die sich im Rahmen des Workshops verausgabten und somit einen Teil zur Sanierung der historischen Fenster beigetragen haben!

Vielen Dank an: Theresa, Canan, Clara, Mats, Barbara, Marley, Tom, Pauline, Emilia, Tobias, Lars und Hilde natürlich!

Weiter geht es dann am Samstag, den 11. Juni 2022 ab 12 Uhr. Anmeldung via Mail an: fenstersanierung@utopiastadt.eu. Weitere Infos gibt es hier!

Foto: Mosche & Lars