Kategorien
Neuigkeiten

Karaoke im Hutmacher

23.03.24 | 19:00 UHR

Der Hutmacher lässt nicht nur gerne die Korken knallen, sondern zaubert zum zweiten Mal eure Lieblingslieder aus seinem Hut und wirft euch Mikrofone in die Hand. Ihr könnt nach Lust und Laune Songs schmettern und eure Stimmen für die bevorstehende Festivalsaison ölen – geht natürlich auch mit allseits beliebten Kaltgetränken.

Vor deinem jeweils ersten Song gibt es einen Mexikaner aufs Haus – der Hutmacher sagt, man trifft dann die hohen Töne besser, wobei es darum ganz explizit nicht gehen soll!
Wie sagte eine Tochter unserer Stadt einst? »Singt! Singt! Sonst sind wir verloren!« …oder so ähnlich.

HOW TO Karaoke im Hutmacher
Packt eure Liebsten ein und kommt in die wohl schönste Bar der Welt.
Ab 18:00 könnt ihr euch und euren Lieblingssongs in die Warteliste eintragen. Ab 19:00 fangen wir an zu singen 🙂