Kategorien
Neuigkeiten

ONLY HUT – DIE „SOFA“ WEIHNACHTSFEIER 2023

TERMIN: 29.12.23, 20 UHR

Es mangelt nicht an Jubiläen, die es zu feiern gilt. Da wäre zunächst das 15-jährige Band-Jubiläum der Indie-Combo SOFA – Die Band, die Gitarren-geschrebbelte Songs mit Saiten, Tasten und Schlagzeugfellen ein neues Gewand verpasst.

Ein Blick in die gekrizzelten Notizen der Proben verrät: »Stampf-Achtel auf Gitarre mit Akzenten auf 2+4; ting, ting, ting auf Klavier, Gitarre durchgehend; Tini spielt E-Gitarre wie im Original, dann Wechsel auf Orgel; Fabian hier Drums; Indie-Strokes, aber ruhig; E-Gitarre mit Delay, aber auch ein Solo danach!«.

Dann wäre da noch der 20. Geburtstag des Hamburger-Indie-Meilenstein-Albums »Brichst du mir das Herz, dann breche ich dir die Beine« von Olli Schulz und der Hund Marie. Vor diesem wird sich beim Konzert in besonderer Art und Weise verneigt, indem jeder Song des Albums auf der Set-List gelandet ist.Die Konzerte sind im Laufe der Jahre zum jährlichen Klassentreffen all jener avanciert, die gerne in der Indie-Schatzkiste nach den schönsten Perlen suchen.

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen – das hier Acts auf der Bühne stehen – die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung