Kategorien
Neuigkeiten

ONLY HUT – ENNO BUNGER

Only Hut Konzert mit Enno Bunger | 19.07.2022 | Beginn 20:00 Uhr

Liebe Enno Bunger-Fans, da sich das Konzert mit Enno Bunger (Solo am Klavier) am 19.07.22 äußerst großer Nachfrage erfreut, und die Vorhersagen für morgen grandioses Wetter versprechen, haben Enno und wir uns dazu entschloßen das morgige Konzert aus dem Hutmacher auf den historischen Bahnsteig (Open Air) vor Utopiastadt zu verlegen.

Wir werden also im Sonnenuntergang einen grandiosen Konzertabend verbringen können.

Aus organisatorischen Gründen werden euch die Ticket-Kosten komplett zurück erstattet (ihr müsst nichts weiter tun!) und das Konzert in ein Only-Hut Konzert umgewandelt.

Das bedeutet, alle Menschen die Lust haben, können sich das Konzert anschauen, und bei 1-2 Hutrunden den Eintrittspreis für das Konzert selbst wählen – auch ohne Ticket. Ihr schmeißt in den Hut, was euch der Abend wert war – jede/r was er/sie kann.Vielen Dank, dass ihr vorab so viele Tickets gekauft habt! Wir hoffen durch die Verlegung des Konzerts nach draußen, noch mehr Menschen an diesem wunderbaren Konzert teilhaben lassen zu können und freuen uns sehr auf euch alle!

ZUR ONLY HUT REIHE

In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.