Kategorien
Neuigkeiten

ONLY HUT KONZERT MIT KOOB

TERMIN: 24.08.2023 | 20 UHR

In ihrem Heimatland Belarus als »Soul Princess« gefeiert, zog KOOB im Jahr der Pandemie nach Berlin. Zweieinhalb Jahre später, preisgekrönt bei mehreren Jazzwettbewerben (Sparda Jazz Award, Jazzfrühling Kempten, Carinthischer Sommer) kommt sie nach Wuppertal, von den besten Musikern der jungen Berliner Jazz- und Soulszene unterstützt.Die Band changiert zwischen Jazz, Avantgarde und Soul und vermengt sie zu einem Mix, der den Zuhörer gleichzeitig liebkost, verstört und verblüfft. Diesmal wird KOOB ihr aktuelles, von der Kritik hochgelobtes (Jazz Thing, Jazz’n’More) Album »That Tree« vorstellen, das im Juni 2023 erschien. In ihren eigenen Worten: »Ich lecke seit zwei Jahren an der Frucht des Erkenntnis. Jetzt habe ich einen Bissen genommen«.

Besetzung:
KOOB – Gesang (BY)
Lenny Rehm – Schlagzeug (DE)
Oto Gvardjancic – Klavier (DE)
Jarrah Dhyan – Gitarre (AU)
Seth Sjöström – E-bass (SE)

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.