Kategorien
Neuigkeiten

Only Hut Konzert | Polychronis

10.12.2022 | 20:00 Uhr | Utopiastadt 

POLYCHRONIS 

ist ein Versuch: Kann Punk tanzbar sein ohne sich anzubiedern? Kann Indie sich auch mal im Ton vergreifen und die Hässlichkeit feiern? Die Texte der Wuppertaler Band Polychronis bilden eine Mischung aus Abgrund und Optimismus, Melancholie und Ironie, mit der sie sich selbst und Anderen begegnen. Ein ehrlicher Versuch geht einher mit der Möglichkeit des Scheiterns. Wer davor keine Angst hat, ist bei POLYCHRONIS genau richtig.

MUSIK

Kleiner Drei – https://spoti.fi/3Vl9VRb

Es ist noch nicht alles verloren – https://spoti.fi/3ijx9bP

TICKETS | ONLY HUT

In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.