Kategorien
Neuigkeiten

ONLY HUT – SKABOUM

TERMIN: 18.11.23, 20 UHR

»Endlich wieder Ska« erschien Anfang 2023. Das erste Album der Wuppertaler Band SKABOUM entstand zwischen Ende 2021 und Anfang 2022 in kalten und langen Tagen und Nächten im Proberaum. Dreizehn Lieder, vier Akkorde und Texte die sich reimen. Zwischen den Genres wandernd mit Gitarre, Drums, Bass und Bläsertrio. Jetzt steppen sie von Bühne zu Bühne um das zu machen, was sie am besten können: live spielen. Viel mehr wäre noch zu sagen, doch am besten ihr hört selbst…


TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung