Kategorien
Neuigkeiten

Wiedereröffnung des Hutmachers

Mo-Fr. ab 16:00h | Sa.-So. ab 12:00h

Vor 194 Tagen hat der Hutmacher seine Türen geschloßen. Ihr habt gemeinsam mit uns den Hutmacher am leben gehalten -mit dem ToGo-Verkauf, zwei großen Biergärten und eurer Treue. Doch irgendwas hat immer gefehlt. Die alte Schalterhalle. Die Büchertheke. Der Dreh- und Angelpunkt Utopiastadts.

Wir freuen uns unglaublich heute um 16:00 Uhr die beiden historischen Bahnhofstüren aufzuschließen und euch endlich wieder im Hutmacher begrüßen zu dürfen! Damit wir das jeden Tag aufs neue machen können, haltet euch bitte an die Regeln und helft so auch unseren Mitarbeiter:innen und den anderen Gästen. Zusammen machen wir uns einen pandemiesicheren, gemütlichen Winter in der wohl schönsten Kneipe, passen aufeinander auf und meistern auch noch die kommenden Monate. Deal?

Bis gleich IM Hutmacher!