Kategorien
Neuigkeiten

Wir suchen Hutmacher*innen

Wir suchen Hutmacher*innen! 

Das ist Andi. Andi und viele andere Hutis haben in den letzten Wochen und Monaten Alles gegeben, um den Hutmacher durch die Pandemie zu retten – immer mit einem netten Spruch auf den Lippen und mit viel Spaß und Freude. 
Um im Sommer nochmal richtig viel Bärtig Bräu unter die Menschen zu bekommen und den unzähligen Besucher*innen von Utopiastadt noch ganz viele Sommerabende auf der wohl schönsten Sonnenterasse Wuppertals zu bescheren, suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Gastro Team! 
Wenn du Lust hast in den nächsten Monaten mit der festivalerprobten Gastro-Crew zu arbeiten, schreib uns eine Nachricht an js(at)baertig.utopiastadt.eu

Wir suchen Aushilfen auf 450€-Basis, ab sofort! Im besten Fall hast du im August und September Zeit und hast Spaß daran, Gastgeber*in zu sein.
Dabei?!