Kategorien
Neuigkeiten

 Only Hut Konzert | Beyond Brookhaven

28.01.2023 | 20:00 Uhr Utopiastadt 

»Alternative Rock from Wuppertal« machen die 4 Kerle – offensichtlich aus Wuppertal. Der Lead-Sänger Joscha ist schon oft Gast auf den Bühnen Utopiastadts gewesen und bringt nun endlich seine drei Gefährten mit. Beyond Brookhaven haben zwei feine Veröffentlichungen in die Welt entlassen und wir freuen uns riesig auf ihr Debüt im Hutmacher. Fein, laut und utopisch wird’s, das ist sicher! Infoklatsche:

MUSIK

Necessity For Poetry Live – https://youtu.be/KzeDjXfFxTM 

Live Impressions – https://youtu.be/IbvNCRrg46A 

Beyond Brookhaven auf Spotify – https://spoti.fi/3Z4044D

TICKETS | EINTRITT

In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.