Kategorien
Neuigkeiten

Only Hut Konzert | Schramm

20.01.2023 | 20:00 Uhr | Utopiastadt 

Arne Schrammmmmmmmmmm ist in Wuppertal bekannt wie ein bunter Hund, oder das Tippentappentönchen – wobei es bei älteren Menschen eher bei der Treppe »klick« macht, als bei dem Videografen und endlich (!) auch Musiker. So sei es drum, ich wisst, was wir sagen wollen. 

Auf jeden Fall kommt der SCHRAMM endlich für ein Only Hut in den Hutmacher. Wir freuen uns gewaltig! Es folgt der obligatorische Info-Block den man mit »einfach richtig gut!« oder »für Fans von The Strokes und Sparkling« abkürzen könnte:

Verpackt in einem Genremix aus High-Energy / Low-Fidelity Indierock mit Post-Punk-Einflüssen schwankt SCHRAMM in seinen eigenen Songs mit hohem Momentum zwischen kitschig-tanzbarer Ballroom-Romance und ironisch affirmativen Selbsteingeständnissen. Da die Gitarre das eine Instrument ist, was er glaubt ansatzweise zu beherrschen, ist sie neben dem Gesang der präsenteste Teil seines Sounds. Gelayerte Synthesizer, Autotune Passagen und mechanische Drum Machine Klänge befeuern seine Songs weiter und erschaffen das facettenreiche aber konkrete Klangbild seiner Musik.

MUSIK

Schramm auf Spotify — https://spoti.fi/3G94heA 

I died when you asked me to go out — https://youtu.be/cVrcHpNaiS0 

Off without me — https://youtu.be/aYA6av2tla8 

Sweatyhands — https://youtu.be/QyBe86GxH_c 

TICKETS | EINTRITT

In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Eine Antwort auf „Only Hut Konzert | Schramm“

Kommentare sind geschlossen.