Kategorien
Neuigkeiten

Bücherschrank im Hutmacher

Endlich gibt es nicht nur eine Büchertheke sondern auch einen Bücherschrank im Hutmacher!

Du hast ein Buch ausgelesen und findest, das sollten viel mehr Menschen lesen? Stelle es gerne hier in den Bücherschrank.

Du hast ein Buch ausgelesen und brauchst dringend mehr? Schnapp Dir ein Buch hier aus dem Bücherschrank.

Gleich neben dem Kühlschrank, über den Nahrung für den Magen geteilt werden kann, steht jetzt ein Schrank, über den Ihr Euch gegenseitig mit Nahrung für den Kopf versorgen könnt.

Zusätzlich hat der Schrank noch eine kleine Upcycling-Geschichte, denn bevor er ein freundlich offenes Regal war, hatte er drei etwas umständliche Klapptüren. Die dann zu weiteren Regalböden wurden …

Vielen Dank an Richie fürs Herrichten und an Gloria für die Initiative!