Kategorien
Neuigkeiten

SPIELCHEN?!

Der Hutmacher lädt zum Pub-Quiz

17.02.2023 | 20:00 Uhr | Utopiastadt

Der Hutmacher ist ein schlaues Kerlchen. Er erklärt nicht nur Alice das Wunderland, sondern auch seit vielen Jahren uns allen das gute Leben. Nun ruft er das zweite Mal zum #pubquiz, um unser Wissen auf die Probe zu stellen. Gewinner*innen bekommen Bartig Brau und Winzig Wein als Belohnung ihrer Mühen – versteht sich von selbst.

Leon und die Hut-Crew leiten durch den Abend und treiben euch an, euer Hirn in neue, noch unbekannte Leistungsspähren zu befördern. Bringt ein bisschen Allgemeinwissen mit, definiert das Wort »Schätzen« neu und zeigt euren Freund*innen, dass ihr ein Musik-Quiz-Genie seid. Getränke könnt ihr natürlich nebenher auch trinken – versteht sich auch von selbst.

Wir freuen uns riesig und fragen euch erneut: SPIELCHEN?!